Heute fällt der Startschuss für die vierte Auflage des Radio Advertising Award: Bis einschließlich 31. Januar können Agenturen, Tonstudios und Werbetreibende ihre kreativsten Radiospots und Audio-Ideen auf www.radio-advertising-award.de einreichen.
Die Leitung der hochkarätigen Jury übernimmt dieses Jahr die vielfach ausgezeichnete Kreative Britta Poetzsch (Chief Creative Officer Campaign,TRACK). Gemeinsam bewerten und prämieren die Juroren die eingereichten Spots in vier Kategorien: Best Brand, Best Creative Activation, Best Innovative Idea und Best Storytelling. Hinzu kommt der Audience Award, der von den deutschen Radio-Hörern per Online-Voting vergeben wird.
Die Abendveranstaltung zur Verleihung des Radio Advertising Award 2018 findet am 12. April 2018 in Düsseldorf statt - im Anschluss an den Entscheidergipfel Radio Advertising Summit.
Veranstalter ist die Radiozentrale, die von AS&S Radio und RMS als Sponsoren des Award unterstützt wird.
Mehr Infos auf radio-advertising-award.de