53 Millionen Menschen hören tagtäglich Radio. Und die Tagesreichweite ist gestiegen: von 70 auf 77 Prozent. Damit liegt Radio mit TV im intermediären Vergleich an der Spitze der Mediennutzung.
Ob Törtchen, Schraube, Schrank oder Auto: Setzen Sie auf Radio und aktivieren Sie Ihre Kund*innen! Denn Radio ist das Abverkaufsmedium Nummer 1, mit dem Sie Ihre Kampagne kurzfristig und günstig – sowohl in der Schaltung als auch in der Produktion – umsetzen können.
Wo Ihre Angebote am besten zur Geltung kommen? Im öffentlich-rechtlichen Rundfunk natürlich: Für 81 Prozent der Menschen bleibt dieser unverzichtbar. Seine Stärken liegen aus Sicht der Bevölkerung bei der hohen journalistischen Qualität (70 Prozent), der gesellschaftlichen Relevanz der Inhalte (71 Prozent) und den regionalen Themen (73 Prozent).
Im Südwesten sind Sie bei den SWR-Hörfunkprogrammen sehr gut aufgehoben – überzeugen Sie sich von deren Top-Leistungswerten:
Sie möchten Ihrer Kampagne optimieren und ihr ein Sahnehäubchen aufsetzen? Oder Radio als Werbemedium „probieren““? Wir beraten Sie gerne und unverbindlich. Sprechen Sie uns an oder schreiben Sie uns – wir sind gerne für Sie da: swrmediaservices.de/kontakt.