Der Bundesliga-Fußball rockt wieder die Stadien und sorgt mit packenden Duellen quer durch die Republik unverändert für große Emotionen. Immer ganz nah dran sind die Fans mit Radio und der legendären ARD-Bundesliga-Konferenz - dem Top-Umfeld für Werbungtreibende am Samstagnachmittag. Mit der Radiokombi AS&S Radio Liga Live bietet die AS&S Radio hier ein Spitzenprodukt, bei dem Werbungtreibende bei Rekordreichweiten von bis zu acht Millionen Hörern bereits jetzt mit hoher Aufmerksamkeit und starker Werbewirkung drei Punkte einfahren.
Mit Beginn der Rückrunde erweitert AS&S Radio den Kader seiner Kombi-Flotte nochmals um ein weiteres Angebot: Ab sofort bietet AS&S Radio zusammen mit seinem Kooperationspartner SPORT1.fm in der Kombi AS&S Radio Liga-Live auch die Verlängerung ins Webradio an. Dieser Reichweitenausbau verspricht neue audiodigitale Empfangswege und junge Zielgruppensegmente.
Das Leistungs-Tuning präsentieren AS&S Radio und der Regionalvermarkter SWR Media Services diese Woche in einem Kunden-Event in der Stuttgarter Mercedes-Benz Arena. Mit dabei: ARD-Radiomoderator Oliver Frick, der in Stuttgart auch durch das Programm führen wird. "Das erweiterte Liga-Live-Angebot bietet unseren Kunden einen echten und deutlichen Mehrwert, der über die Kombination aus klassischem UKW und Webradio ein attraktives Hörer/Nutzer-Potenzial erschließt wie es auf dem Radiomarkt sonst nicht erreicht werden kann", sagt Oliver Adrian, Geschäftsführer AS&S Radio. "Bereits jetzt konnten Werbungtreibende SPORT1.fm als Einzelangebot buchen. Das geht auch künftig. In der Kombi mit Liga Live entfaltet das Webradio-Angebot im Sinne der crossmedialen Effizienz seine optimale Kraft."
Dr. Gitte Katz, Leiterin Marketing und Vertrieb SWR Media Services: "Die Fußball-Begeisterung im Südwesten ist ja bekanntlich sehr groß. Mit Stuttgart, Freiburg und Mainz haben wir hier ja gleich drei Teams in der ersten Liga dabei. Umso mehr freuen wir uns, die faszinierenden neuen Möglichkeiten der AS&S Radio Liga-Live-Kombi unseren Kunden vor Ort in der Stuttgarter Mercedes-Benz Arena präsentieren zu können."