Zum Hauptinhalt springen

SWR4 BW und SWR4 RP rücken enger zusammen

– keine Veränderung in den Werbeblöcken

– keine Veränderung in den Werbeblöcken

Die Geschäftsleitung des SWR hat beschlossen, dass die beiden SWR4 Landesprogramme Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz enger zusammenrücken.

Gleichzeitig bleibt die Regionalität im Programm erhalten. Eine landesspezifische Frühsendung in der Radio-Prime Time, getrennt ausgespielte regionale Beiträge, landesspezifische Nachrichten und die täglich 156 regionalen Nachrichtensendungen – jeweils 13 Nachrichtenausgaben aus zwölf verschiedenen Regionen im Südwesten – werden dafür sorgen, dass SWR4 weiter ein stark regional geprägter Radiosender für seine Hörerinnen und Hörer bleibt.

Die Veränderungen bei gemeinsamen Sendestrecken werden als Prozess gestaltet und sollen nach und nach eingeführt werden.

Für die Werbeblöcke in SWR4 BW und SWR4 RP gibt es für 2023 keine Veränderung, sie werden wie bisher pro Bundesland ausgestrahlt. Die Einzelprogramme und Kombinationen können also wie gewohnt gebucht werden. 

 

Zu den Tarifen

 

Bei Fragen oder wenn Sie eine individuelle Beratung zu den Angeboten der SWR Media Services möchten, wenden Sie sich gerne an unser Vertriebsteam. Ob telefonisch, per Mail oder über unser Kontaktformular – wir helfen Ihnen gerne weiter.

Ansprechpartner

Leiter Vertrieb & Sponsoring
Nikolaus Huber

Die Informationen zum Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen und stimme diesen hiermit zu. *

*Pflichtfeld