Der Radio Advertising Summit steht in diesem Jahr unter dem Motto #EchtAudio. Auf großer Bühne wird in Köln die Zukunft des Marketings im Spannungsfeld zwischen Künstlicher Intelligenz und der Sehnsucht nach Echtheit ausgelotet. Neue Technologien wie KI eröffnen Marketern neue Möglichkeiten, ihre Kund:innen anzusprechen.
Doch die Konsument:innen sehnen sich nach Echtheit und Sicherheit von Informationen. Wie können Werbetreibende und Marken auf diese scheinbaren Gegensätze reagieren? Welche gesellschaftliche Verantwortung geht mit der KI-Technologien einher und welche Rolle spielt Audio dabei?
Dies und mehr beleuchtet der Radio Advertising Summit 2024 am 24. April von 11:00 bis 16:30 Uhr in der Halle Tor 2 in Köln - mit einem vielseitigen Programm, namhaften Speaker:innen – darunter Kenza Ait Si Abbou, mehrfach ausgezeichnete Expertin für Robotik und KI und CTO bei Fiege, über die Chancen durch KI – und viel Zeit für Dialog, Diskussion und Networking.
Neben KI stehen auch Themen zu Kreation, Mediaplanung, Umgang mit Voice sowie Brand Safety in weiteren Beiträgen und Diskussionsrunden auf der Agenda. Im Audio-Café geht es u.a. mit Bernard Domenichini, Leiter Werbeforschung & Medienforschung ARD MEDIA, um die beeindruckenden Ergebnisse der AUDIOEFFEKT-Studie „When Brands Go Silent: The Unheard Potential of Radio“ mit der die Kraft von Audiowerbung neu definiert wird.
Networking in entspannter Atmosphäre – für unsere Kund:innen kostenlos
Eingerahmt wird der Summit von einem Business-Frühstück um 10:00 Uhr und ab 16:30 Uhr gibt es BBQ & Drinks und somit jede Menge Zeit für Networking.
Für Werbungtreibende und Agenturen ist die Teilnahme kostenlos. Einfach unter Ticket 2024 - Radio Advertising Summit 2024 registrieren oder bei uns melden und dabei sein, wenn sich die Werbewelt in Köln trifft!
Alle weiteren Informationen rund um das diesjährige Programm unter: RAS-Programm
Alle Infos zum Radio Advertising Summit
Quelle: Radiozentrale